17. Aug, 2016

Meine erste Bloggerboxx!

Ich habe es tatsächlich geschafft und meine allererste Bloggerboxx ergattert! Ich war überglücklich es geschafft zu haben, da die Boxen streng limitiert sind und daher nur sehr schwer zu bekommen. Umso schöner, das es nun geklappt hat!

It's a Birthday!

Bei meiner Box handelt es sich um die #EditionAnniversary die es bis vor kurzem hier zuergattern gab! Zum einjährigen Geburstag der Bloggerboxx wurden die Lieblingsprodukte der lieben Ebba Zingmark gelauncht! Wahnsinn, ich liebe ihren Blog und Ebbas Stil ist einfach der Hammer! Das Thema der Box ist Traveling & Summer! Also einfach richtig perfekt in Vorbereitung auf unsere Flitterwochen!

 

What's inside?

Essential 1: Zum Anstoßen auf den ersten Geburtstag ein leckerer Mionetto Prosecco! Chin chin!

Essential 2: Roller Lash Mascara. Die Benefitprodukte sind allesamt meine all-time favourites! Die gehen einfach immer und der Preis rechtfertigt die Qualität!

Essential 3: The Ritual of Karma Shower Oil von Rituals! Mein erstes Rituals Produkt und ich bin schon total gespannt wie die Qualität ist, da ich schon viel Gutes gehört habe!

Essential 4: Skin Trainer Serum von Kiko für eine straffe und jugendliche Haut. Man kann ja gar nicht früh genug anfangen, oder?

Essential 5: Pop It Up Lipstick No. 41 von Missly in einem super knalligen Rot! Die Farbe ist auffällig aber auch wirklich schick!

Essential 6: ‚All Fired Up’ Nagellack von Sally Hansen ist die perfekte Ergänzung zum Missly Lipstick und wird auf jeden Fall in Kombination ausprobiert?

Essential 7: Der Perfect Stay Foundation Pen Eyeliner von Astor hält was er verspricht! Bei mir geht definitiv nichts ohne Lidstrich und dieser Eyeliner hat ein kleines Loch in der Spitze, so ist es möglich super feine Linien zu ziehen!

Essential 8: Travel Document Holder von Benetton! In einem tropischen Grünton kommt er daher und ich habe mich richtig gefreut! Da werden definitv die Reisedokumente aufbewahrt!

Mein Fazit: Tolle Box! Besser als die Glossybox war sie allemal und es wird bestimmt nicht meine letzte Bloggerboxx sein. Die hochwertigen Produkte haben mich jetzt schon überzeugt und für einen Preis von 21 € kann man sich wirklich nicht beschweren! Die Marken sind bekannt, trotzdem habe ich noch keins der Produkte ausprobiert, bis auf den Nagellack den ich schon in etlichen Ausführungen habe, also freue ich mich total alles zu probieren!

#EbbaInABoxx #ItsABirthday #EditionAnniversary