17. Aug, 2016

"Liebster Award"

Auch ich habe mich dem "Liebster Award" gestellt! Ein Award bei dem man 11 Fragen beantwortet und danach andere Blogger nominiert um sich gegenseitig zu vernetzen und bekannter zu werden. Eine tolle Sache! Danke an die Nominierung von Franziska Fritz von farbstille! Schaut euch unbedingt ihre Fotografien an, die sind der Hammer!

Seit wann gibt es deinen Blog? Gibt es eine Geschichte zur Entstehung?

Mein Blog exisitiert seit Juni 2016. Lange habe ich es vor mir her geschoben, ich dachte gleich wieder mir wird dann unterstellt mich selbst zu wichtig zu nehmen. Freunde von mir die bloggen ermutigten mich es doch zu tun, weil sie wussten wie sehr es mich reizt und ich es liebe Texte zu veröffentlichen!

Warum bloggst du? Welche Motivation steckt dahinter?

Meine Motivation ist, dass es mein Wunsch ist irgendwann mit dem Schreiben mein Geld zu verdienen und mein Hobby zum Beruf zu machen. Umso mehr ich schreibe, umso besser werde ich also nutze ich jede freie Minute für meinen Blog.

Möchtest du irgendwann Geld mit deinem Blog verdienen?

Eher nicht, ich glaube Kooperationen können einen vom Kurs abbringen und auch negativ beeinflussen. Weitestgehend möchte ich es einfach nur als Ausgleich in der Freizeit betreiben, ganz ungezwungen um meinen Lesern keine verfälschten Informationen zu geben!

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Definitv apricot.

Gibt es ein Ereignis das deine Zukunft geprägt hat? Wenn ja, welches?

Der Heiratsantrag von meinem Verlobten! Heiraten hat ja doch einen großen Einfluss auf die Zukunft, weil ich mit diesem Menschen für immer zusammen sein möchte.

Welche drei Adjektive beschreiben dich am besten?

glücklich, neugierig, offen

Was möchtest du in deinem Leben auf jeden Fall erreichen?

Ich will ein Buch schreiben! Und diesen Traum habe ich mir bald erfüllt :)

Dein momentanes Lieblingslied?

The Sound Of Silence - Disturbed / Gänsehaut!!!

Hast du ein Lebensmotto? Und wenn ja, welches und was bedeutet es für dich?

Neid macht hässlich. Glückliche Menschen sind schöne Menschen. Das ist mein Motto und es trifft einfach immer zu! Immer wenn mir jemand unterstellt etwas zu kopieren oder mich schlecht zu reden merke ich, dass derjenige manchmal einfach nur neidisch ist und sich nicht unter Kontrolle hat. Es bringt nichts anderen nachzueifern, wenn man sich selbst nicht findet, dann kann man sich selbst nicht verwirklichen!

Schokolade oder Chips?

Schokolade!!!

Hast du schon mal vor Freude geweint? Wenn ja bei welcher Gelegenheit?

Ich bin sowieso ein sehr emotionaler Mensch, das letzte Mal, dass ich vor Freude geweint habe war, als mein Verlobter mir den Antrag gemacht hat!

Ich nominiere:

1. Thao Tran von Metropolenherz

Ihr Blog ist eine Liebeserklärung an die Großstadt und die Menschen die in ihr Leben!

2. Isabella Nana von Celestella

Sie ist zweifache Mama und seit 2013 als Bloggerin tätig! Sie schreibt über alle Dinge die ihr am Herzen liegen!

3. Lisa-Marie Schulz von fightdreamlovehope

Sie ist Studentin und bloggt über Lifestyle, Food, Reisen und vieles mehr!

4. Lucia Carolin von Lucylovestoday

Sie macht derzeit ihren Bachelor in Architektur und nutzt ihre Freizeit um über Fashion und das Leben als Studentin zu bloggen.

Ich habe folgenden Fragen an euch:

1. Was ist die Geschichte hinter eurem Blog?

2. Was ist euch wichtiger: Geld mit eurem Blog verdienen oder authentische Beiträge schreiben?

3. Was ist euer absoluter Lieblingsblog?

4. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?

5. Wenn du dich zwischen Geld, Liebe und Gesundheit für zwei Dinge entscheiden müsstest, welche wären das?

6. Welche 3 Dinge willst du in deinem Leben unbedingt mal gemacht haben?

7. Bist du ein eifersüchtiger Mensch?

8. Was ist dein Lebensmotto?

9. Morgenmensch oder Nachteule?

10. Wie startest du am liebsten in den Tag?

11. Woher nimmst du die Inspiration für deinen Blog?

 

Hier sind die Regeln für den "Liebster Award":

1. Bedanke dich bei derjenigen/demjenigen der dich nominiert hat! (Mit Verlinkung auf deinem Blog)

2. Beantworte die 11 Fragen die der Blogger, der dich nominiert hat, ausgwählt hat?

3. Nominiere 3, 6, 8, oder 11 weitere Blogger für den "Liebster Award"!

4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für die Blogger zusammen die du nominiert hast!

5. Schreibe diese Regeln in deinen "Liebster Award"-Beitrag!

6. Kopiere eines der "Liebster Award"-Logos in deinen Beitrag!

 

Viel Spaß beim Mitmachen!